top of page

Die Herti Nordkurve Zug (Dachverband der EVZ Fanclubs) führt die Tradition mit dem Plauschmatch am 24. Dezember weiter und ihr seid herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Bitte meldet euch direkt bei reto.graf@bluewin.ch mit den entsprechenden Angaben (siehe Bild).

92 Ansichten0 Kommentare

Die 41. Generalversammlung des EVZ Fanclubs Zug ist auch schon wieder Geschichte und wir durften einen schönen Abend im Siehbachsaal verbringen.

Wir begannen mit dem traurigsten Part des Abends, nämlich der Verabschiedung von Urs Weibel mit einer Schweigeminute. Danach wurde der Jahresbericht und die Zahlen vorgestellt, über vergangene und zukünftige Aktionen und Veranstaltungen diskutiert und von Patrick Lengwiler ein paar Grussworte an die Anwesen gerichtet sowie ein Abschiedsgeschenk an Viktor Alexandre (ehemaliger Präsident) überreicht.

Von den ehemaligen Vorstandsmitgliedern haben wir dann auch noch ein paar hilfreiche Tipps und Anregungen bekommen. Dafür sind wir sehr dankbar und hoffen, diese im nächsten Jahr umsetzen zu können.

Auf der Webseite oder unter (https://www.menti.com/alabe562az8y) findet ihr eine kurze Umfrage zu den Veranstaltungen. Wir wollen eruieren, wer am 24. Dezember weiterhin beim Plauschmatch dabei wäre (organisiert von der HNK), weshalb das mit dem Europapark nicht funktioniert hat und welche Ideen für weitere Anlässe ihr hättet bzw. welche Daten optimal wären. Schaut rein und füllt es kurz aus, wir würden uns sehr freuen.

Anschliessend an den offiziellen Teil durften wir noch ein Barbecue geniessen und den Abend ausklingen lassen. Vielen Dank allen Helfern fürs Grillieren, Aufbauen, Aufräumen, und und und... Und natürlich auch Merci allen Teilnehmenden für eure Unterstützung des Fanclubs, aber vor allem auch des EVZ!

Die Bilder von Jan Pegoraro können unter diesem Link heruntergeladen und dürfen benutzt werden.

109 Ansichten0 Kommentare

Wir haben einige Anlässe durchgeführt, aber es sollen ja noch weitere kommen.

Deshalb brauchen wir euer Feedback! In der folgenden Umfrage geht es darum herauszufinden, ob ihr noch am Plauschmatch am 24. Dezember interessiert seid, weshalb der Ausflug in den Europapark nicht geklappt hat und welche anderen Veranstaltungen ihr gerne besuchen würdet.

QR-Code scannen oder diesem Link folgen: https://www.menti.com/alabe562az8y, die Umfrage sollte dich maximal 2 Minuten Lebenszeit kosten und würde uns enorm viel bringen. Danke bereits im Voraus!

Ankündigung: Am 2. Dezember geht es gemeinsam nach Ambri. Tragt euch jetzt ein und sichert euch euren Platz.

79 Ansichten0 Kommentare