top of page

Bericht zur Generalversammlung und Umfrage

Die 41. Generalversammlung des EVZ Fanclubs Zug ist auch schon wieder Geschichte und wir durften einen schönen Abend im Siehbachsaal verbringen.


Wir begannen mit dem traurigsten Part des Abends, nämlich der Verabschiedung von Urs Weibel mit einer Schweigeminute. Danach wurde der Jahresbericht und die Zahlen vorgestellt, über vergangene und zukünftige Aktionen und Veranstaltungen diskutiert und von Patrick Lengwiler ein paar Grussworte an die Anwesen gerichtet sowie ein Abschiedsgeschenk an Viktor Alexandre (ehemaliger Präsident) überreicht.


Von den ehemaligen Vorstandsmitgliedern haben wir dann auch noch ein paar hilfreiche Tipps und Anregungen bekommen. Dafür sind wir sehr dankbar und hoffen, diese im nächsten Jahr umsetzen zu können.


Auf der Webseite oder unter (https://www.menti.com/alabe562az8y) findet ihr eine kurze Umfrage zu den Veranstaltungen. Wir wollen eruieren, wer am 24. Dezember weiterhin beim Plauschmatch dabei wäre (organisiert von der HNK), weshalb das mit dem Europapark nicht funktioniert hat und welche Ideen für weitere Anlässe ihr hättet bzw. welche Daten optimal wären. Schaut rein und füllt es kurz aus, wir würden uns sehr freuen.


Anschliessend an den offiziellen Teil durften wir noch ein Barbecue geniessen und den Abend ausklingen lassen. Vielen Dank allen Helfern fürs Grillieren, Aufbauen, Aufräumen, und und und... Und natürlich auch Merci allen Teilnehmenden für eure Unterstützung des Fanclubs, aber vor allem auch des EVZ!















Die Bilder von Jan Pegoraro können unter diesem Link heruntergeladen und dürfen benutzt werden.

109 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schiffszmorge

Comments


bottom of page