top of page

Schiffszmorge

FANCLUB EVZ ZUG

«Schiffs Zmorge» am Sonntag, den 01. Oktober 2023 auf dem Zugersee




Am Sonntag, den 01. Oktober 2023 war es endlich soweit und es kam am Bahnhofsteg in Zug um 09.30 Uhr eine muntere EVZ - Fangruppe zusammen. Alle Angemeldeten kamen pünktlich zum Versammlungsort und waren gleichzeitig auch guten Mutes und Laune an diesem Sonntagmorgen auf das Schiff zu gehen.

Wir waren so eine tolle Gruppe von «Jung und Alt mit Hund» in einem separaten Teil auf dem Schiff untergebracht und so gut aufgehoben. Es erwartete uns bald einmal ein richtig grosses und reichhaltiges BRUNCH – BUFFET. Da konnte sich jedermann/frau frei bedienen und seinen Hunger stillen. Auch Getränke standen uns zur freien Wahl zur Verfügung. Das Schiff fuhr los via Cham, Oberwil, Walchwil, Arth, Immensee und wieder Oberwil nach Zug zurück, und ja die Zeit verging so schnell, während unserem «brunchen» auf dem Schiff. Ca. in der Mitte der Fahrzeit (Arth) wurde uns dann auch noch ein feines Dessertbüffet errichtet. «Hmmm», ja, darauf haben wohl einige gewartet, denn es war einfach so fein hergerichtet vom Catering Personal. Jetzt ging es nach dem Dessert schon bald wieder zurück nach Zug zum Bahnhofsteg. Hier besammelten wir uns alle (Ca. 12.00 Uhr) noch zu einem Gruppenfoto. Es war ein gelungener Anlass, der aber sicherlich ALLEN durch die beiden reichhaltigen Buffet, sowie angenehmes Wetter in guter Erinnerung bleiben wird.

Herzlichen Dank ALLEN Teilnehmenden.


50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page